Dienstag, 30. November 2010

Hier sind die Bilder ...

... des fertigen Adventskalenders!

 Ich habe die Söckchen mit weihnachtlichen Klammern an einer Lichterkette aufgehangen.


 Das ist die Nahaufnahme, da man die Söckchen und Klammern sonst schlecht erkennen kann.


Wir haben den Adventskalender in unserem Durchgang zur Küche aufgehangen.
 Natürlich Beagle-Sicher!  ;-))


Mein nächstes Projekt, was ich auf den Nadeln habe, ist eine Nikolaus-Mütze für meinen Sohn, da ich es leid bin jedes Jahr eine neue zu kaufen.

Kommentare:

  1. Uhiii - schön !

    Da muss dein Kleiner ja immer erst auf einen Stuhl steigen! Aber bevor Sam den Kalender zwischen die Zähne bekommt, ist dies bestimmt so am sichersten.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Also mein erster Gedanke war: wie kommt der Kleine da wohl dran????

    Aber es sieht schön aus mit der Lichterkette!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Einträge!

    Nachdem ich die Lichterkette, so wie jedes Jahr aufgehangen habe, hatte Nils die Idee seinen Adventskalender mal mit Beleuchtung aufzuhängen.
    So hat er wenigstens den Freibrief einmal am Tag im Haus klettern zu dürfen. ;-)
    Ist doch auch was!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen