Mittwoch, 24. November 2010

Die Halbzeit bei der Söckchenparade...

... ist endlich erreicht.
Mein Sohnemann hat sich kurzfristig noch einen Söckchen-Adventskalender gewünscht.
Tja, und wie ich nunmal so bin, möchte ich ihm diesen Wunsch natürlich auch gerne erfüllen.
Also stricke ich in jeder freien Minute Minisöckchen und die ersten zwölf sind nun fertig.



So, nun werde ich mich mal den nächsten zwölf Söckchen widmen, damit der Adventskalender auch rechtzeitig fertig wird!


Kommentare:

  1. Schaffst du die restlichen noch??? Ich drück dir mal die Daumen dafür!!
    Ja,bei mir geht das Baumschmücken dieses Jahr wahrscheinlich ratz-fatz.... ;-))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mir fest vorgenommen die restlichen noch zu schaffen. Nils ist auch zuversichtlich :-)
    Die Nr.13 ist auch schon fertig!

    AntwortenLöschen