Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller !

1.  Das Problem ist   das ich noch so viele Strickstücke für Weihnachten in Planung habe, mir aber irgendwie die Zeit fehlt .
2.   Meine Wäsche  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  sollte man mich besser in Ruhe lassen.
4.   Egal was kommt, man sollte versuchen durchzuhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  in diesem Jahr hoffentlich früher als sonst .
6.   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes möchte ich mir gerne im Kino ansehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich ein Treffen mit den Mädels vom Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und noch Söckchen für Sohnemanns Adventskalender stricken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen