Freitag, 21. Januar 2011

Handytasche mal zwischendurch

Hier zeige ich euch die Handy/MP3 Player Tasche, 
die ich zwischendurch gestrickt habe.

Mein Sohn hat sie sich gleich für seinen MP3 Player genommen.

Tja, so schnell werde ich hier mein Gestricksel los.  ;-)
 
Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochende
LG Carmen

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  war ich zu müde um mir noch irgendwelche Gedanken zu machen .
2.   Mit den Mädels ausgehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich im Kühlschrank das Licht aus, wenn ich die Tür zu mache  .
4.   Wenn es draußen stürmt ist es  im Haus vor'm Ofen am gemütlichsten.
5.   Früher dachte ich immer, wenn ich mal groß bin, dann wird alles anders .
6.   Ich habe eigentlich keine Lust jetzt mit unserem Hund in die Kälte zu gehen aber andererseits verbietet mir ja auch keiner auf's Klo zu gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich vielleicht ein Treffen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Montag, 17. Januar 2011

Über noch ein paar Stinos...

... hat mein Sohn sich gefreut,
diesmal in Blautönen


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG
Carmen

Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller!

1. Ich finde es blöd, das mein Mann heute Bereitschaftsdienst hat .
2. Meine Armbanduhr trage ich auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben kommen meist unverhofft .
4. Ein heißes Bad wäre jetzt nicht schlecht .
5. Wenn ich in einigen Dingen nicht so ängstlich wäre, hätte ich es vielleicht manchmal leichter .
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich einige bloggende Strickfreundinnen gewonnen habe und einfach mal neugierig war, ob sich andere auch für mein Gestricksel interessieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Abend mit meinem Sohn, morgen habe ich  ein Treffen und Spaziergang mit Freunden und den Hundis geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie genießen!

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
GLG Carmen

Donnerstag, 13. Januar 2011

Drei am Donnerstag

3 am Donnerstag
1. Hast du in deinem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?
Ich weiß nicht ob man das mit ja oder nein beantworten kann, da jeder andere Bedürfnisse hat.
2. Würde deine Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Ich würde das mal spontan mit ja beantworten, aber eine 100 % ige Garantie gibt es nie.
3. Welche notwendigen Aufgaben machst du nur ungern oder widerwillig? Warum erledigst du diese Aufgaben so ungern?
Das ist unterschiedlich, es gibt eigentlich nichts was ich immer ungern mache. 
Manchmal habe ich sogar Spaß am Bügeln oder Fenster putzen.

Dienstag, 11. Januar 2011

Vielen Dank liebe Birgit , das du mir diesen Award verliehen hast.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!



Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Und diesen Award möchte ich natürlich auch weitergeben an folgende Blogs:


Dienstag, 4. Januar 2011

Die ersten in 2011 ...

... sind gestern fertig geworden.
Es sind Riesenmojos in Gr. 44/45 für meinen Göttergatten!


 Sie sind farblich nicht gleich, was ich aber nicht so schlimm finde. 
Ich hatte nämlich Bedenken, das die Wolle sonst vielleicht nicht reichen könnte, weil ich schon ein Adventskalendersöckchen von der Wolle gestrickt hatte.


Irgendwie sehen sie in dieser Größe schon witzig aus ;-)

Der Weihnachtsmann war auch bei mir!

Und ich möchte euch zeigen (wenn auch etwas verspätet), was der Weihnachtsmann mir unter anderem gebracht hat.


Einen Reihenzähler, 
ein Sockenmaß,
kleine Handanhänger (Handmade) und
DP Wip Tubes, damit meine Nadelspiele auch ein Zuhause haben ;-)

Ich hatte diese Dinge schon vor einiger Zeit auf einer Merkliste gespeichert und anscheinend hat der Weihnachtsmann meine Merkliste gefunden!

Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr!

Ich wünsche Euch ein
glückliches, gesundes und erfolgreiches
Jahr 2011!
LG Carmen