Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller!

1. Ich finde es blöd, das mein Mann heute Bereitschaftsdienst hat .
2. Meine Armbanduhr trage ich auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben kommen meist unverhofft .
4. Ein heißes Bad wäre jetzt nicht schlecht .
5. Wenn ich in einigen Dingen nicht so ängstlich wäre, hätte ich es vielleicht manchmal leichter .
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich einige bloggende Strickfreundinnen gewonnen habe und einfach mal neugierig war, ob sich andere auch für mein Gestricksel interessieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Abend mit meinem Sohn, morgen habe ich  ein Treffen und Spaziergang mit Freunden und den Hundis geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie genießen!

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
GLG Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen