Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  war ich zu müde um mir noch irgendwelche Gedanken zu machen .
2.   Mit den Mädels ausgehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich im Kühlschrank das Licht aus, wenn ich die Tür zu mache  .
4.   Wenn es draußen stürmt ist es  im Haus vor'm Ofen am gemütlichsten.
5.   Früher dachte ich immer, wenn ich mal groß bin, dann wird alles anders .
6.   Ich habe eigentlich keine Lust jetzt mit unserem Hund in die Kälte zu gehen aber andererseits verbietet mir ja auch keiner auf's Klo zu gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich vielleicht ein Treffen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen