Dienstag, 13. Juli 2010

Socken


So, nun zeige ich euch mal ein paar meiner bisherigen Werke.
Fangen wir mal mit den Socken an:
Stinos aus 6-fädiger Sockenwolle, davon habe ich letzten Winter mehrere gestrickt,so das die ganze Familie versorgt war.


Kurz vor Weihnachten habe ich dann auf meinem ersten Stricktreff Mojos gesehen.Und die mußte ich dann auch gleich ausprobieren.Ich konnte nur leider mit der englischen Anleitung nicht viel anfangen,aber die liebe Birgit war so nett mir ihre Anleitung zu geben und so sind die Weihnachtssocken für Nils entstanden.

Nachdem es mit den Mojos so gut geklappt hat und Stinos auch irgendwann langweilig wurden,habe ich es mit Muster versucht.Leider sind die Muster auf den Bildern schlecht zu erkennen. Ich habe noch einiges mehr gestrickt und werde versuchen in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder zu zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen