Dienstag, 13. Juli 2010

Hier bin ich!


Hallihallo,
ich bin noch Blogneuling.
Als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
Also,wie schon bekannt heiße ich Carmen, bin 31 und habe Mann,Kind und Hund.

Das Stricken hat mir in Kindertagen meine Omi beigebracht.
Ich hatte damals aber nicht genug Geduld und so sind meistens nur Ufo's daraus geworden.
Den zweiten Versuch habe ich gestartet, als mein Sohn 4 Jahre alt war und sich selbstgestrickte Socken gewünscht hat. Da ich keine Ahnung hatte wie das funktioniert, habe ich mir ein Stricklernbuch gekauft.
Es war eine Anleitung für Kinder ab 8 Jahren, da habe ich mir gedacht, wenn 8jährige das hinkriegen, werde ich es ja wohl auch schaffen.
Ja, es hat geklappt, trotzdem hatte ich zu der Zeit noch kein großes Durchhaltevermögen, was das Stricken betraf.
Aber letztes Jahr hat mich dann die Strick- und Wollsucht erwischt und seitdem sind mir schon so einige Socken und andere Sachen von den Nadeln gehüpft.
Die Bilder von einigen meiner bisherigen Werke folgen noch.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß in meinem Blog.

Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen!

    Herzlich willkommen in der Blogger-Welt!
    Ich freue mich schon drauf, deine Strickwerke zu bewunden.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Carmen,

    willkommen - pass aber auf: macht süchtig...

    Ganz viele neue Bekanntschaften wünsche ich dir,
    liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    Deine Seiten sind sehr schön geworden.
    Kompliment!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen