Donnerstag, 24. April 2014

Osterkörbchen mal anders...

gab es diesmal bei mir.
Ostern ist zwar schon vorbei, aber die kleinen Nester für die bunten Ostereier,
 wollte ich euch doch noch zeigen.

Ich habe kleine Quadrate gestrickt und Mini-Boshis gehäkelt,
anschließend habe ich die fertigen Stücke in Kleister getränkt
und um kleine Joghurtbecher bezw. kleine Schüsselchen modelliert.
Das ganze musste dann noch trocknen und fertig waren die Mini- Nester
für die bunten Ostereier.



Ich werde mich jetzt mal an meine Ufos setzen,
damit ich euch demnächst wieder was Neues zeigen kann.

Liebe Grüße
Carmen

2 Kommentare:

  1. Hallo Carmen!

    Das ist echt eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen

    danke, hat auch echt Spaß gemacht.
    Werde ich sicher nochmal machen

    Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen