Dienstag, 24. Januar 2012

Bin wieder da!

Hallihallo!
Nach etwas längerer Blogabwesenheit, bin ich nun wieder mal dazugekommen den PC zu erobern.
Nun möchte ich euch wieder mehr oder weniger regelmäßig zeigen was mir von den Nadeln hüpft.

Hier erstmal ein paar Sachen die ich im letzten Jahr noch geschafft habe:


Diese Socken hat mein Mann bekommen Gr. 44/45
Tja, bei der Größe freut man sich wenn sie fertig sind ;-)


Diese Socken in Gr. 39/40 habe ich für meinen Sohn gestrickt.
Ich habe 4 rechts, 4 links gestrickt, dann 2 Reihen rechts und 
danach 4 links, 4 rechts und wieder 2 Reihen rechts.
Sohnemann gefällt's, Mama freut's!

In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr meiner Strickereien.
Ich muss erst noch eine paar Bilder machen.
GLG Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen