Donnerstag, 30. Juni 2011

Sneakers Nummer 2 sind fertig!

So,nun sind auch endlich meine zweiten Sneaker Socken fertig.
Nach Erkältung und vielen Terminen in den letzten Wochen vor den Ferien 
waren sie heute endlich fürs Foto bereit.


Jetzt werde ich mal meinen Wollvorrat durchstöbern und mit einem neuen Projekt starten.
Ich habe da ja noch wunderschöne selbstgefärbte Sockenwolle von Birgit und Andrea !   :-)
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Zeit zum stricken!

GLG Carmen

Dienstag, 14. Juni 2011

Diese Sneaker-Socken ...

... sind am Sonntag fertig geworden.
Ich habe sie mit einem Rollbündchen aus 4-fach Sockenwolle (mit Baumwolle) gestrickt.
Für diese Jahreszeit sind sie super, nicht zu warm und trotzdem kuschelig.

GLG Carmen

Über dieses schöne ....

Wichtelgeschenk konnte ich mich am Samstag bei unserem Wichtelstricktreff freuen.
Die liebe Birgit war meine Wichtelfee und hat mich mit diesen tollen Sachen überrascht





- ein wunderschönes Tuch

- einen Strang selbstgefärbte Sockenwolle
- eine schöne Karte und was Süßes


Vielen Dank liebe Birgit, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen!

Endlich gibt es mal wieder was zum Zeigen!

In den letzten Wochen habe ich nur sehr wenig gestrickt.
Aber ein Wellenmusterschal ist dann doch endstanden.