Samstag, 25. Dezember 2010

Diese Stinos ...

... habe ich für meine Oma genadelt, damit sie schöne warme Füße hat, habe ich 8-fach gestrickt.


Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Viele liebe weihnachtliche Grüße
Eure Carmen

Diesen Ponpon - Schal ...

... habe ich heute an die Freundin meines Bruders verschenkt.


Er ist aus 150 g Ponponwolle gesrtickt und fast 2 m lang.

Über diese Socken ...

... konnte mein Sohn sich gestern freuen!


Ich habe 6-fach Sockenwolle Online Supersocke verwendet.
Da er aus fast allen selbstgestrickten Socken rausgewachsen ist, hat er sich natürlich sehr darüber gefreut.

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen   gibt es zur Zeit nicht viel zu meckern.
2.  Ich habe schon fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   meinen wärmenden Ofen   .
4. Wenn die ganze Familie zusammenkommt , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto   steht in der Garage .
6.   Das Jahr verging   zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Weihnachtswichteltreffen mit den Mädels vom Stricktreff Nordhessen , morgen habe ich  noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich  mir einen schönen Tag mir meiner Familie machen   !

Freitag, 3. Dezember 2010

So, nun kann der Nikolaus kommen!

Die Nikolausmütze für meinen Sohn ist heute fertig geworden.
Aber seht selbst:


Sie ist natürlich rot mit weißem Bündchen und einer weißen Bommel wie es sich gehört!


Und so sieht sie auf dem Kopf meines Sohnes aus.
Jetzt ist er gut ausgerüstet für den Nikolausabend!

Freitagsfüller!

1. Bei dieser Kälte  liebe ich es am warmen Ofen zu sitzen und zu stricken.
2. Es wird alles gut und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist schön, solange ich ihn nicht wegmachen muß oder er Verkehrschaos anrichtet.
4. Ich bin zufrieden mit meinem Leben auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten finde ich, das wir dieses Jahr Weihnachten und Sylvester zusammen verbringen können.
6. Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit meinem Sohn , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen !